U7 Heimturnier am 20.01.19 im Eisstadion Ost

Am 20.01.2019 fand unser U7 Rückrundenturnier im Eisstadion Ost statt.

Hierzu wurden die U7-Mannschaften des TSV Peißenberg, HC Landsberg und des ESV Kaufbeuren eingeladen.

Voller Elan und Freude zeigte unser Team sich von der besten Seite auf dem Eis. Und wisst ihr wie die Spiele ausgingen?

Wir wissen es selbst nicht mehr, denn das Wichtigste in der U7 sind Spaß und Freude am Sport.

Den Abschluss des Turniers bildete ein Penaltyschießen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben!

Und ein großes Lob auch an unsere beiden Goalies, Liam und Adem, die fast jeden Puck gehalten haben ;-)

Ach, übrigens: Vormerken könnt ihr euch schon mal den 23.02.2019 ab 13:00 Uhr, denn da werden unsere Jüngsten von der Laufschule mit Unterstützung aus der U7 zeigen, was sie so alles bei uns im Training gelernt haben. Der Eintritt ist kostenlos (Eisstadion Ost), für Verpflegung ist wie immer gesorgt und wir freuen uns auf tolle und motivierte Fans.

Verf. Bilge Barbarosogullari