U7: 1. Freundschaftsheimturnier der Saison im Eisstadion Ost
U7: 1. Freundschaftsheimturnier der Saison im Eisstadion Ost


Am vergangenen Samstag fand das erste Freundschaftsheimturnier unserer U7 im Eisstadion Ost statt. Hierzu wurden die U7-Mannschaften des TSV Erding und des EHC 80 Nürnberg eingeladen.

Bei frostigen Temperaturen konnten die Kinder auf der Freieisfläche in je zwei Spielen ihr Können unter Beweis stellen. Ein Penaltyschießen bildete den Abschluss eines jeden Spiels.

Zum Abschluss des kleinen, aber feinen Turniers wurde ein Staffellauf veranstaltet, bei dem die Spieler bunt gemischt in zwei Teams gegeneinander antraten.

Zur Erinnerung erhielten alle Teilnehmer eine von der 'Yasin Ehliz Sportförderung' gesponserte Medaille.

Glücklich und zufrieden traten alle den Nachhauseweg an.

 

Verf.: M. Gruber