U7 Freundschaftsturniere an den vergangenen beiden Samstagen
U7 Freundschaftsturniere an den vergangenen beiden Samstagen


Unsere U7 war am 24. November und am 01. Dezember zu Freundschaftsturnieren nach Geretsried und Dorfen eingeladen.

24. November:

In Geretsried traten neben den Gastgebern der TSV Peißenberg, der ESV Kaufbeuren, der ERC Ingolstadt und unsere Mannschaft gegeneinander an.

Auf offener Eisfläche hatten alle Mannschaften, trotz des starken Regens zu Beginn des Turniers, viel Spaß. In ihren vier, wieder sehr torreichen Spielen konnten sie ihren bisherigen Trainingsstand auf dem Eis zeigen.



01. Dezember:

Der ESV Gebensbach, der Nachwuchsverein des ESC Dorfen, lud den TSV Erding und unsere U7 zu einem kleinen Turnier ein.

In gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre begeisterten die drei Mannschaften ihre Fans mit ihrem Können.
 

Zum Abschluss eines jeden Turniers erhielten alle für ihre Leistungen eine Medaille, die sie stolz bei den Gruppenfotos präsentierten.

Verf. Melanie Gruber