Barfußralley der Laufschule
Barfußralley der Laufschule
Penzberg

Ungefähr 50 km südlich von München ereignete sich am Samstag, den 16.04.2018 für unsere Jüngsten des EHC ein tolles Erlebnis.

Die Leichtfüßige Laufschule traf sich in der Nähe von Penzberg um an der spannenden Barfußrally über Baumstämme, Baumnadeln, Tannenzapfen, Gräser, Kiesel, Steine und Schlamm zu marschieren.

Der Schlamm wurde je nach Gewicht tiefer und tiefer. Somit blieb auch das Lachen nicht auf der Strecke, als so manche Eltern und Großeltern, die teilgenommen haben, bis zum Oberschenkel mit einer Schlammtapete überzogen waren.

Die Krönung war dann die im Team stattfindende Fußwaschung am angrenzenden Brunnen. Des Weiteren fand an diesem Tag auch das Tollhub, das sein 20 jähriges Bestehen feierte, statt.

Hier konnten Groß und Klein basteln, malen, klettern, den Wikingerkämpfen zuschauene uvm...

Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Ausflug für unsere gelben Tiger und deren Füße, die nach bzw. vor einer spannenden Wintersaison verwöhnt wurden.

Eure Laufschule