Barfußpfad in Mittenwald/ Schlittschuhlaufen in Garmisch-Partenkirchen
Barfußpfad in Mittenwald/ Schlittschuhlaufen in Garmisch-Partenkirchen

Weil unsere 1. Barfußwanderung ein großartiges Vergnügen für alle Beteiligten war, entschlossen wir uns dieses Erlebnis zu wiederholen.

Natürlich sollte es dieses mal eine kleine Steigerung geben. Gesagt getan. So ging es für unsere Laufschüler am 28.07.2018 zur 1,8 km langen Rallye auf dem Penzberger Barfußpfad.

Mit dem Sessellift ging es hoch hinaus. Durch die wunderschöne und imposante Mittenwalder Natur und dem Karwendel-Gebirge stets im Hintergrund wanderten wir entspannt in Richtung des Cafes um uns dort ein wenig zu erholen, bevor es nach Garmisch zum Schlittschuhlaufen weiterging.

Diese Wanderungen haben und als Team näher herangebracht. Es gab viele lustige und ereignisreiche Momente.

Eure Laufschule