Trotz starkem Kampf reichte es nicht
Jugend unterliegt Miesbach mit 0:3

Diesen Samstag war der Tabellenzweite TEV Miesbach zu Gast im Olympia-Eisstadion. Miesbach galt in dieser Partie als klarer Favorit, doch die Münchner wollten es ihrem Gegner so schwer wie möglich machen.

Unser Team begann gut und spielte auf dem hohen Niveau der Gäste mit. Ein Powerplay ermöglichte dem Tabellenzweiten TEV Miesbach in der neunten Minute jedoch den Führungstreffer. Auch im Folgenden hielt die Münchener Jugend stark dagegen, konnte aber leider wieder einmal ihre Torchancen nicht verwerten. Somit ging es beim Stand von 0:1 in die erste Drittelpause.

Im zweiten Spielabschnitt bot sich ein ähnliches Bild: Das gegnerische Team hatte jetzt mehr Spielanteile, doch München kämpfte und spielte weiterhin gut mit. Wie bereits im ersten Drittel gelang den Miesbachern ein Treffer, während unseren Jungs das Torglück verwehrt blieb.

Die Vorentscheidung fiel dann kurz nach Wiederanpfiff mit dem dritten Tor der Gäste aus Miesbach. Wie bereits beide Drittel zuvor, schafften es unsere Jungs nicht den Puck im gegnerischen Tor unterzubringen. Folglich musste sich unser Jugendteam 0:3 geschlagen geben.

Nach dieser Niederlage ist die Meisterrunde fast unerreichbar geworden. Trotzdem gilt es für unsere Jugendmannschaft jetzt weiterhin nach vorne zu schauen, hart zu trainieren und in den kommenden Spielen alles zu geben, um in der Vorrunde den bestmöglichen Platz zu erreichen. Am Freitag geht es bereits in Erding weiter, bevor man am Samstag um 16:45 Uhr daheim auf Germering trifft.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung im Olympia Eisstadion am

Samstag, 22.10.2016 gegen Wanderers Germering  -  Beginn: 16:45 Uhr