Höchster Saisonsieg gg. ersatzgeschwächte SG Freising/Dachau
26:0 ( 11:0 / 6:0 / 9:0 )

Das Spiel entbehrt jeder langen Beschreibung. Die SG Freising/Dachau war sehr ersatzgeschwächt und konnte daher leider nur mit insgesamt 10 Spielern inkl. der Torwart(innen) anreisen. Damit war vorhersehbar was passieren würde.

In allen drei Dritteln dominierte unsere Mannschaft den Gegner, sodass auch das Ergebnis nicht verwunderlich klingt. Mit 26:0 erzielten unsere Jungs diesmal den höchsten Saisonsieg. Dennoch Respekt an die Mannschaft von Freising/Dachau, die dementsprechend würdevoll mit dieser Niederlage auch schon während des Spiels umgegangen sind. Nicht eine Strafe zeugt von der Fairness der beiden Mannschaften.

Die einzelnen Tore spare ich mir hier aufzuzählen, sondern zeige nur eine Zusammenfassung der Schützen und Assists, sortiert nach Menge der erzielten Punkte. Hervorheben möchte ich nur unseren Goalie Markus Rehfeldt der, um sich warm zu halten, teilweise sehr aktiv mitspielte, einen Shootout erreichte und auch einen Assist beim 17. Tor bekam.

Tore   Assist

Sascha Günzel:                 5        4