Saisonabschluss der U16
Guter sechster Tabellenplatz

Samstag, 3. März und Sonntag, 4. März 2018

Es waren die letzten beiden Spiele für die EHC-Schüler in der Bundesliga Gruppe C. Mit einem Heimsieg gegen Füssen, sowie einer Auswärtsniederlage in Weiden ist die Saison beendet. Die Münchner stehen mit 61 Punkten aus 36 Pflichtspielen auf einem guten sechsten Tabellenplatz.

Die ersten drei Teams haben sich deutlich abgesetzt. Aber auch gegen diese Mannschaften konnte der EHC punkten. ( 2 x gegen Füssen, 2 x gegen Nürnberg, 1 x gegen Schwenningen) . Leider musste man aber auch bittere und unerwartete Niederlagen hinnehmen. Insgesamt jedoch hat sich die Mannschaft unter der Leitung von Coach Chyzowski sehr gut weiterentwickelt. Good Arbeit Jungs!

Wir danken an dieser Stelle all denen die tatkräftig mitgeholfen haben, einen reibungslosen Spielablauf zu garantieren. Vom Catering über Zeitnahme bis zum Ordnerdienst.