EHC Schülermannschaft erreicht ungeschlagen die Aufstiegsrunde
EHC München Schüler : SG Trostberg/Inzell 31:0 (8:0; 7:0; 16:0)

Zur letzten Partie der Vorrunde empfingen unsere Schüler die SG Trostberg/Inzell zum Rückspiel im heimischen Olympia-Eisstadion.

Von Beginn an gaben unsere Jungs und Mädels Vollgas, denn sie wollten die Hauptrunde bestmöglich abschließen. Das erste Tor für unser Team fiel bereits nach 24 Sekunden durch Danil Butenko auf Zuspiel von Moritz Heidenreich. Es folgten in diesem ersten Drittel noch 7 Treffer, so dass es mit einem Stand von 8:0 in die erste Pause ging.

Das zweite Drittel verlief ähnlich. Unser Schülerteam versenke den Puck siebenmal im gegnerischen Tor. Vor dem Schlussabschnitt stand es somit 15:0.

Auch das letzte Drittel blieb einseitig und die chancenlosen Gäste mussten weitere 16 Treffer hinnehmen.

Die Zuschauer sahen ein faires Spiel ohne Strafzeiten, in dem der Sieger von Anfang an feststand. Unser Schülerteam war überlegen, unsere Gäste gaben jedoch nie auf und kämpften bis zum Schluss.

Wir freuen uns nun auf die Aufstiegsrunde und sehen gespannt den Spielen gegen ESV Buchloe und EHC Bayreuth entgegen. Die erste Etappe in Richtung Landesliga hat unsere Schülermannschaft ungeschlagen und bravurös gemeistert, hierzu ein großes Lob! Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte zu mobilisieren um den Aufstieg nach München zu holen. Wir glauben fest daran, dass Ihr das schafft und wünschen Euch viel Erfolg in den Playoffs!

*******************************************************************

Fotos zum Spiel gibt’s wie immer hier