Schüler am 24.01.2009

EHC München – EV Bad Wörishofen 1:2 (1:1, 0:1, 0:0)

Leider kann der Berichterstatter keinen vollständigen Bericht über dieses Spiel abliefern, da er mit dem Spieler Kevin Jantz, den bereits in der 4. Minute ein Schlagschuss gegen das Knie niederstreckte, nach der ersten Drittelpause die Fahrt ins Krankenhaus antreten musste. Diagnose: Hämatom und Knochenbruch im Knie.

Jedenfalls begann das erste Drittel sehr verhalten. Unser Team hatte einige Probleme aus dem eigenen Drittel herauszukommen. Wir kassierten in der 8. Minute leider das erste Tor, ein unglücklich abgefälschter Schuss des Gegners, der in unserem Tor einschlug. In der 14. Minute dann das verdiente Tor zum Ausgleich durch Hans Obernberger, sein sechstes Tor in dieser Saison, mit einem Assist von Jonas Rimann.

Im zweiten und dritten Drittel soll die Mannschaft sehr konzentriert und motiviert verteidigt haben. Nach einem weiteren Überzahltor im zweiten Drittel durch den EV Bad Wörishofen, endete das Spiel dann mit einem ziemlich knappen 1:2 Ergebnis. Sehr schade, weil dieser Gegner für das EHC Schüler Team durchaus zu schlagen gewesen wäre.