EHC M - Starbulls Rosenheim
EHC M - Starbulls Rosenheim
Unglaubliche Mannschaftsleistung gewinnt gegen Tabellenführer. Bin stolz auf EUCH.

JBM 1265

 

EHC M - Starbulls Rosenheim 5:4 n.P

Für unsere U15 stand ein sehr schweres Heimspiel auf dem Programm.

Der ungeschlagene Tabellenführer aus Rosenheim war zu Gast.

Von Beginn an war das Spiel sehr temporeich und mit schönen Kombinationen auf beiden Seiten anzusehen.

Das erste Drittel ging mit 0:2 an Rosenheim.

Auch das 2te Drittel wurde mit unglaublich viel Einsatz, Willen, Laufbereitschaft und Kampfgeist gespielt und 

dafür wurden unsere Jungs hochverdient belohnt.

Der EHC ging mit einer 4:3 Führung in die Pause.

Im letzten Drittel konnte unser Gast aus Rosenheim noch den Ausgleich erzielen zum 4:4.

Somit ging die Partie ins Penaltyschiessen, das unsere Jungs für sich entschieden.

Heimsieg 5:4 n.P

Fazit: Unglaubliche Mannschaftsleistung gewinnt gegen Tabellenführer. Bin stolz auf EUCH.

Verf. Frank Hohenadl

 JBM 0849JBM 0840JBM 0833JBM 0887JBM 879JBM 0885JBM 1093JBM 1100JBM 1199JBM 1242JBM 1245JBM 1260