Reichersbeuern - EHC M
Reichersbeuern - EHC M
Alle 3 Sturmreihen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

28.09.2018 SC Reichersbeuern - EHC M 1:8

Unsere U15 konnte am Freitag Abend in der WEE-Arena Bad Tölz ihre ersten Punkte in der Saison 2018-19 einfahren.

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr, hohe Laufbereitschaft, gutes Passspiel, gegenseitiges Unterstützen. All unsere Ziele wurden umgesetzt.

Somit wurde das 1. Drittel mit einer 0:5 Führung beendet.

Im 2.Drittel wollte sich jeder Einzelne als Torschütze versuchen. Dies funktionierte aber nicht.

So endete das 2. Drittel 0:0.

Im letzen Drittel wurden wieder die Tugenden vom 1. Drittel umgesetzt und man gewann das 3.Drittel mit 1:3.

Somit wurde ein verdienter erster Sieg eingefahren.

Alle 3 Sturmreihen konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

 

Verf. Frank Hohenadl