Zusammen !
Zusammen !
Brotzeitbrettlfrühstück Armbrustschützenzelt
IMG 6554
Brotzeitbrettlfrühstück Wiesn 2018
 
Am ersten Wiesn Wochenende stand für unsere Schüler U15 ein ganz besonderes Erlebnis im Spielplan Saison 18/19 : ein Brotzeitbrettlfrühstück im Armbrustschützenzelt auf dem Oktoberfest! 
Egal ob derzeit verletzt oder bereits im Schulstress, all unsere 15 Münchner Kindl, unsere 6 Germeringer Doppellizenz - bzw. Gastspieler und Betreuer waren aufgeregt darüber gemeinsam freie Zeit zu verbringen. Sie sind der Einladung gefolgt und pünktlich um 08:30 Uhr am Treffpunkt Olympia-Eishalle erschienen. In freudiger Erwartung und mit offenen Armen wurden wir an den eigens für uns reservierten Tischen von Ferdl und Katharina Inselkammer empfangen, die keine Möglichkeit ausließen, unsere Herzen höher schlagen und unsere Augen größer werden zu lassen. 
Nach einem abschließenden  Mannschaftsphoto mit allen Beteiligten machten wir uns gestärkt unter weiss blauem Himmel im Dirndl bzw. in Lederhosen oder im angemessenen Wiesnoutfit  gemeinsam auf zum nächsten Punktspiel `dahoam`.
 
Für die Unterstützung bei der großartigen Umsetzung der Idee `Wiesn 2018 -  Schüler U15` möchten wir uns aufrichtig und von ganzem Herzen bei der Familie Inselkammer bedanken.
 
 
 
hawedehre
k. himmelreich
IMG 6584IMG 6583IMG 6582IMG 6581IMG 6580IMG 6579