U 14 empfängt am Samstag den 1. EV Weiden und reist am nächsten Tag nach Peiting

Nach zwei eher enttäuschenden Spielen am 2. Februarwochenende gegen Bad Tölz, traten die Knaben des EHC München am darauf folgenden Wochenende bei der U 14 Throphy in Augsburg verbessert auf. Gegen die Mannschaften aus Krefeld, Berlin, Mannheim, Düsseldorf und dem Gastgeber aus Augsburg konnte man zumindest kämpferisch überzeugen.

Am kommenden Wochenende wartet jetzt jedoch wieder der Liga-Alltag auf unsere Spieler. Am Samstag, den 4. März 2017 empfängt die Mannschaft den unmittelbaren Tabellennachbar aus Weiden. Dies wird die letzte Möglichkeit sein, unser Mädel und unsere Jungs im heimischen Oly bestaunen zu können. Spielbeginn ist um 16:45 Uhr.

Tags drauf, am Sonntag, den 5. März 2017, führt unser Weg dann nach Peiting. Im dortigen Eiskeller beginnt das Spiel um 11:45 Uhr. Wer sich erinnern kann, weiß, dass unsere U 14 das Hinspiel denkbar knapp und in der letzten Minute gewonnen hat. Mal sehen, ob wir diesmal wieder 2 Punkte erringen können.

Christian Schober