Knaben verlieren in Erding
Knaben verlieren in Erding
Auswärts beim TSV Erding

Leider konnte sich unsere Knabenmannschaft dieses Mal gegen Erding nicht behaupten und musste eine 9:5 Niederlage hinnehmen (Drittelergebnisse 3:3; 3:1; 3:1).

Zum Spielverlauf gibt es nicht sehr viel zu sagen. München kämpfte, aber momentan ist die Mannschaft nicht in der Lage, die guten Spieler der Gegner in Schach zu halten. So konnten in dieser Partie zwei Erdinger Spieler insgesamt acht Tore erzielen. Beim Hinspiel fehlte einer dieser Topscorer verletzungsbedingt, so dass sich unsere Jungs damals einen 11:2 Sieg sichern konnten.

Jetzt gilt es den Kopf nicht hängen zu lassen und nach vorne zu schauen.

Das letzte Vorrundenspiel unserer Knabenmannschaft findet am Samstag 12.11.16 um 16:45 Uhr im Oly statt. 


Christian Schober