Knaben bringen sich um den verdienten Lohn
Knaben bringen sich um den verdienten Lohn
Auswärts beim EC Bad Tölz

Über Nacht haben sich Einige wohl Gedanken über ihre Leistung vom Vortag gemacht, denn die kämpferische und läuferische Leistung war besser als gegen Landshut. So endete das erste Drittel torlos. Leider war es dann in der 33. Spielminute soweit, die Tölzer Buam erzielten ihr erstes Tor. Es dauerte aber nicht mal 2 Spielminuten, als sich Tobi Schillinger den Puck nahm, dann beherzt antratt und mit einem tollen Schuss, dem Tölzer Torwart keine Abwehrchance gab. So ging man wieder mit einem Remis in die Pause. Im letzten Drittel kassierte man in der 43. und 52. Spielminute noch zwei Gegentore. Das Bittere daran war, dass es sich um zwei individuelle Fehler handelte. So brachte man sich um den Lohn der Arbeit. Aber Fehler darf man machen. Man sollte aber aus ihnen lernen. Also Mund abwischen und weiter laufen, kämpfen und Alles geben. Dann werden wir wieder belohnt und auch die Chancenauswertung wird wieder besser, da bin ich mir ganz sicher. 

Christian Schober