Was für eine Schlappe
2:7 Niederlage gegen Klostersee

Desolates Auftreten der U14 gegen nur 11 Klosterseer

Wie schon bei der Niederlage gegen den HC Landsberg, die damals mit 12 Feldspielern auf dem Eis standen, ließen sich die Knaben am Samstag gegen 11 Feldspieler des EHC Klostersee vorführen. Lediglich Sacha und Justin verhinderten eine höhere Niederlage.

Deshalb kann man getrost den Spielbericht von vor zwei Wochen einfach kopieren:

Dieses Match bot einiges: Eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Große Leidenschaft, unbedingten Siegeswillen. Laufbereitschaft und großer kämpferischer Einsatz, sowie Disziplin auf dem Eis. All das war zu sehen.... vom EHC Klostersee! Gratulation für die diesen starken Auftritt.

Sollte nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft gehen, kann man den Aufstieg in die Bayernliga abschreiben. Einige Spieler scheinen nicht verstanden zu haben, dass bis jetzt noch nichts erreicht wurde. Die Teilnahme am Aufstiegsturnier ist zwar bereits gesichert, dort warten aber mit Ravensburg und den beiden Bayernligisten mit Sicherheit andere Kaliber auf uns. Das Turnier kommendes WE in Berlin sollte man also als Gradmesser und Vorbereitung auf diese Gegner sehen. Auch was die Mannschaftsaufstellung betrifft.