Erste Niederlage in der Meisterrunde
U14 verliert gegen Landsberg 2:3

Dieses Match bot einiges: Eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Große Leidenschaft, unbedingten Siegeswillen. Laufbereitschaft und großer kämpferischer Einsatz, sowie Disziplin auf dem Eis. All das war zu sehen.... vom HC Landsberg! Gratulation für die diesen starken Auftritt.

Zum Spielgeschehen aus Münchner Sicht kann man sich kurz fassen:

Spielbeginn, 21 Sekunden gespielt , Tor Landsberg. Beginn des zweiten Drittels, 14 Sekunden gespielt, Tor Landsberg. → Symptomatisch für dieses Match. Aber wenn man sich das Verhalten und die Körpersprache einiger Spieler vor dem Spiel in der Kabine, beim Warmmachen auf dem Eis, und auch in der ersten Drittelpause angesehen hat, dann konnte man diese Niederlage so sicher vorhersagen wie den nächsten Sonnenaufgang.

Niederlagen gehören zum Sport genauso wie Erfolge. Also Mund abwischen und am Sonntag gegen Riessersee wieder voll reinhängen!