Im Auftaktspiel souverän gestartet
Am Samstag den 28.11.2015 um 11:30 Uhr waren die Knaben des EHC München zu Gast beim HC Landsberg und erzielten einen 0:7 Mannschaftssieg.

Nach der Siegesserie der Vorrunde starteten die Münchner voller Energie ins erste Drittel. Das 0:1 fiel bereits in der zweiten Spielminute. Das Team des EHC zeigte ein kraftvolles und konzentriertes Spiel. München dominierte das Spielgeschehen – der Spielstand nach den ersten 20 Spielminuten 0:4.

Auch im zweiten Spielabschnitt erkämpften sich die Knaben immer wieder Chancen, aber nicht immer führte es zum Torerfolg. Es kam vermehrt zu Strafzeiten. So war es den Landsbergern auch kaum möglich den Puck vorm eigenen Tor weg mal in die andere Richtung zu treiben.

Auch im letzten Drittel hatten die EHCler die Spielführung und versenkten den Puck noch einmal im gegnerischen Tor – 0:7 das war auch der Endstand. Kann der Auftakt zu einer weiteren Siegesserie sein? Weiter so! Wir freuen uns auf´s nächste Spiel – Morgen 16:30 Uhr in Waldkraiburg.

Tore:

(0:4/ 0:2/ 0:1)