Kräftezehrendes Spiel gegen Germering
München erkämpfte sich unter starker Gegenwehr den 5:0 Sieg.

Das Heimspiel der EHC Knabenmannschaft am 06.11.2015 um 17:30 Uhr fand nicht wie gesplant im Weststadion, sondern kurzfristig im Olympiastadion München statt. Zu Gast waren die Wanderers Germering.

Zusammenfassend kann man das erste und zweite Drittel wohl als kräftezehrendes und zähes Spiel bezeichnen. Unzählige rausgearbeitete Chancen konnten nicht umgewandelt werden, weil die Germeringer wehement störten. Ein Tor fiel im ersten Drittel. Es gab kaum Spielunterbrechungen und somit war ständige Aktivität der Spieler erforderlich.

Doch dann die 45ste Spielminute – der Puck liegt plötzlich frei nahe dem Tor – München nutzt die Chance – 2:0. Das war der Durchbruch. Es folgten drei weitere Tore, die kein Leichtes waren – denn Germering kämpfte unerlässlich. Konditionell konnten sich die Münchner Knaben durchaus sehen lassen.

Mit einem Punktestand von 5:0 siegte der EHC.

Tore:

(1:0/ 0:0/ 4:0)

Strafzeiten:

EHC München: 4 min; Wanderers Germering:2 min)