An Halloween zeigte München Mannschaftsleistung
Ein Spektakel für unser Publikum

Am Samstag den 31.11.2015 war der ESC Geretsried zu Gast im Münchner Weststadion. Das erste Spiel diese Saison unter freiem Himmel. Dazu kamen erschwerte Sichtverhältnisse – Nebeldunst machte sich auf dem Spielfeld breit und die Scheiben im Zuschauerbereich beschlugen.

Von der ersten Spielminute an bestimmten die Knaben des EHC München das Spiel. Geretsried kam nur schwer raus aus dem Drittel vorm eigenen Tor. Die Münchner Knaben zeigten strukturiertes Zuspiel  - daraus resultierte ein schöner Spielaufbau. Insgesamt bekamen die Zuschauer (durch den Nebel) ein dynamischen konzentriertes Spiel zu sehen. Bemerkenswert war hier nicht nur das Endergebnis mit einem Punktestand von 19:1, sondern die Mannschaftsleistung als solche. Kondition zeigten beide Mannschaften kontinuierlich, auch Geretsried – trotz des Spielverlaufs kämpften Sie bis zum Schluss.

Tore:

(5:1/ 7:0/ 7:0)

Strafzeiten:

EHC München: 4 min; ESC Geretsried: 4 min)