Erster Heimsieg
Insgesamt zwar keine Glanzleistung – aber trotzdem ein Sieg

Am Samstag den 24.10.2015 ab 16:45 Uhr spielten die Knaben des EHC München daheim gegen den TSV Peißenberg.

Im ersten Drittel ließen die Münchner Jungs den Peißenbergern wenig Chancen. Der EHC spielte schnelles Eishockey und bestimmte somit das Spiel. (4:0)

Ab dem zweiten Drittel hielt scheinbar ein Konzentrationstief Einzug. Zwar brachten die EHCler den Puck dreimal ins Tor, dennoch schienen sie etwas müde, denn es kam nicht zu einem strukturiertem Spielaufbau. (3:1)

Auch im letzten Drittel kam nicht so richtig Spannung beim Publikum auf. Für München sind erneut drei Tore gefallen. (3:1)

Sicher war dies kein Spiel, an das man sich am Ende der Saison erinnern wird, aber immerhin ein Sieg – und schließlich ist nicht jeder jeden Tag gleich.

Strafzeiten:

EHC München: 14 min/ TSV Peißenberg: 22 min