Knaben wieder an der Spitze
Wir haben noch viel Luft nach oben

Schon wieder Halbzeit in der Vorrunde. So eine Saison rast schneller als ein ICE. Dabei könnte unser Auswärtsspiel beim TSV Peissenberg glatt als Kopie für die vorherigen Punktspiele durchgehen. Dominanter Start mit zu wenig Zählbarem für die Anzeigetafel nach dem  ersten Drittel. Wie fast immer. Ein zweites Drittel, in dem wir den Gegner entweder durch Fehler zurück ins Spiel holen, oder ihn mangels Bereitschaft glänzen lassen. So geschehen in 3 von 4 Spielen. Worauf wir uns bisher immer verlassen konnten, war unser letztes Drittel. Dann zeigen wir alle, das wir topfit sind, und das Tore schießen nicht verlernt haben. Genau so war es heute wieder. Das nehmen wir mit, darauf sind wir stolz, darauf bauen wir auf.