Ein positiver Abschluss der Saison für die Knaben des EHC München
Der EHC München siegte im letzten BEV Punktspiel gegen den ESC Dorfen und blickt trotz zahlreicher Verletzungen auf eine erfolgreiche Saison zurück.

Es spielten:

TW: Thomas Hagn (1), Steffen Ohlwein (22)

S/ V: Lionel Stilz (2); Tobias Heinlein (3); Kirill Seemann (4); Lukas Müller (5); Julian Rimann (6); Tim Flammann (7); Wassilij Guft-Sokolov (8); Luis Stroppe (9); Fabian Schreiner (10); Jon Volkmann (11); Collin Paulsen (12); Konstantin Grafwallner (13); Carlo Schemmel (14); Sean Schwerdtfeger (15); Lion Bächer (17); Ludwig Loderer (18);  Gabriel Gruschka (19); Niklas Funke (20); Julius Bächer (21)

Der Gastgeber EHC München empfing den ESC Dorfen am Freitag den 13.03. in der Olympiaeishalle.

Im ersten und zweiten Drittel zeichnete sich deutlich eine Spielverlagerung vorm gegnerischen Tor ab. Die Münchner Spieler waren den Jungs aus Dorfen um Einiges voraus – ein strukturiertes und zügiges Zusammenspiel aller Münchner, ließ dem Gegner keine Chance.

Zudem: rechnet man die Strafzeiten der Dorfner zusammen, waren sie ein gesamtes Drittel nur mit vier Feldspielern auf dem Eis.

Im letzten Drittel war ein kurzzeitiger Aufbruch des ESC Dorfen zu beobachten, wo es durch kurze Unaufmerksamkeit der Münchner zum Treffer kam.

Mit einem Endstand von 14:1 siegten die Knaben des EHC.

Die Knaben des EHC blicken auf eine Saison  zurück, in der es nicht immer leicht war. Durch heftige und langanhaltende Verletzungen mehrerer Spieler, mussten sich die Jungs teilweise immer neu ordnen, aber das hat das Team gut gemeistert. Die Punktspiele sind nun vorbei, aber der Verein bietet noch so Einiges: das Turnier in Bled, das Ostercamp und und und . . .. .

Tore:

(5:0/ 4:0/ 5:1)