Im letzten Punktspiel gegen Miesbach mit 8:3 gewonnen
Die Münchner Knaben gingen optimistisch ins Spiel, da sie bereits dreimal diese Saison die Miesbacher zum Gegner hatten, konnten sie sich ihre Chancen dementsprechend ausrechnen.

Am Sonntag den 01.02. traf der Gastgeber EHC München in der Olympiaeishalle auf den TEV Miesbach. Die ersten Spielminuten waren recht zackig im Tempo und machten den Eindruck einer ausgeglichenen Partie. Die Miesbacher zeigten gute Aktionen, eine schnelles Zuspiel und ein wendiges Tor um den rechten Pfosten beim 1:1. Doch ab der neunten Spielminute waren die Münchner Jungs einfach schneller und brachten den Puck dreimal in Folge ins Tor.

Mit einem Spielstand von 4:2 ging es in die zweite kräftezehrende Runde. Immer wieder war es einzelnen Miesbacher Knaben möglich mit dem Puck durch die Müchner Abwehr zu gelangen, aber der Torwart hielt jeden Schuss. Die Münchner konnten zwei weitere Tore durch promptes Zuspiel erzielen.

Im Enddrittel konnte Dank der guten Kondition der Jungs, der Spielstand gefesteigt werden.

Auch wenn die Miesbacher nicht mehr siegen konnten, bejubelte die Fangemeinde deren drittes Tor in der 46. Spielminute, welches wirklich hart erkämpft war.

Mit 8:3 freuen wir uns über ein schönes Ergebnis.

Tore:

(4:2/ 2:0/ 2:1)