Gewonnen ist gewonnen
Gewonnen ist gewonnen
Man muss auch mal solche Spiele gewinnen.

Zunächst begann unsere Mannschaft wie immer etwas zögerlich.  Und prompt kassierten wir früh ein Tor, das unseren Spielfluss nicht gerade in Gang brachte.  Ein paar Minuten später begann dann unsere starke Phase, drei Tore innerhalb von knapp 6 Minuten. Wenn man jetzt einen Lauf erwartete, dann lag man falsch.  Der Kampfgeist war da, aber irgendwie fehlte das letzte Quentchen zur Überlegenheit.  Zweimal Pfosten und einmal Latte verhinderten eine klarere Führung unserer Jungs. stattdessen machte Miesbach das Spiel mit dem 2:3 nochmal spannend.  Aber Steffen hielt alles, was noch angeflogen kam und Wasi machte mit seinem zweiten Tor den verdienten Sieg klar.

Wieder 2 Punkte abgeholt und hoffentlich ziehen wir weiter voll durch!