Freundschaftliches Freundschaftsspiel endet 2 : 5
EHC München : Augsburger EV 2 : 5 (1:1; 0:2; 1:2)

Mit 18 Feldspielern im Aufgebot begrüßten wir den AEV im Westpark zu einem Testspiel.
Während wir einigen Kleinschülern einen Einsatz ermöglichten, spielte Augsburg mit einer B-Auswahl, die uns aber trotzdem kräftig einheizte.

Das Spiel war wirklich gut anzuschauen, denn beide Mannschaften gaben ihr Bestes, nur nach dem 1:3 schienen unsere Jungs mal kurz den Kopf hängen zu lassen.  Ein paar klare Torchancen  haben wir leider insbesondere wegen des Torpfostens (offensichtlich stark nach innen verbogen ;-) nicht genutzt, aber mit dem 2:5 können wir zufrieden sein.

Es spielten:
T: Steffen Ohlwein, Thomas Hagn

S/V: Tobi Heinlein, Nick Sonnewald, Collin Paulsen, Luca Schollenberger, Jon Volkmann, Lukas Müller, Ludwig Loderer, Philipp Aigner, Marvin Kovac, Fabi Schreiner, Wassilij Guft-Sokolov, Tim Flammann, Moritz Heidenreich, Fabi Grimm, Lion und Julius Bächer, Gabriel Gruschka, Dominik Karges

Tore für den EHC München:
1:1 Wassilij Guft-Sokolov (Fabi Grimm)
1:4 Wassilij Guft-Sokolov (Tobi Heinlein)