In Dorfen eiskalt...........zugeschlagen!
SG Dorfen/Waldkraiburg : EHC München 1:15 (0:3; 0:5; 1:7)

Im thermisch eher herausfordernden Stadion in Dorfen absolvierten wir das Rückspiel gegen die SG Dorfen/Waldkraiburg.

In der sehr fairen Partie bestimmten wir das Spiel ganz klar; unsere Goalies hatten so gut wie Nichts zu tun.  Am Ende hieß es 15:1 für uns; einer der wenigen Konter führte zum einzigen Gegentor.  Inzwischen haben wir in dieser Saison 212 Tore erzielt, aber alleine heute haben wir trotzdem noch locker 10 Superchancen liegengelassen.  Also unser Offensivspiel ist Klasse, nur der kleine Gummi-Mistkerl muss noch öfter rein in's Netz ;-).

Jetzt ist erst mal eine kleine Spielpause, dann warten Pfaffenhofen zu Hause und Passau auswärts auf uns.  Passau ist bei 4 Spielen und 8 Punkten weniger noch ein ernstzunehmender Konkurrent um den Platz hinter Straubing.  Schaun mer mal!  22 Freunde müsst Ihr sein!  Der Puck ist rund.  Das Spiel dauert 60 Minuten... usw. usw. ;-)

Es spielten:
T: Steffen Ohlwein, Thomas Hagn
V: Tobi Heinlein, Nick Sonnewald, Sean Schwerdtfeger, Collin Paulsen, Luca Schollenberger
S: Lukas Müller, Marvin Kovac, Simon Mbaye, Wassilij Guft-Sokolov, Moritz Heidenreich, Fabi Grimm, Lion Bächer, Dominik Karges, Julius Bächer

Tore für den EHC:
0:1   Wassilij Guft-Sokolov (Fabi Grimm)
0:2   Marvin Kovac (Dominik Karges)
0:3   Wassilij Guft-Sokolov  = Tor Nr. 200 !
0:4   (PP) Dominik Karges
1:5   Luca Schollenberger
1:6   Lion Bächer
1:7   (SH) Moritz Heidenreich