Pfiat di, Klasse A - keine Chance in Straubing
EHC Straubing : EHC München 8:1 (1:0; 3:0; 4:1)

1:8 verloren - man muss den Straubingern zu ihrer Leistung gratulieren und wir müssen nun leider den ersten Tabellenplatz und die damit verbundene Teilnahme an den Aufstiegsspielen abhaken.

Unsere Mannschaft war beim Spielbeginn hochmotiviert und gab Alles in diesem Spitzenspiel der B-Gruppe 2. Aber leider konnten unsere Jungs heute nicht ihre volle Leistungsstärke abrufen. Straubing kontrollierte das Spiel und nach der 2:0 - Führung ging auch die Zuversicht bei den Münchnern verloren.

Wieder einmal war es Dominik, der das letzte Tor des Spiels schoss (60.). Den Shut-Out haben wir dem sehr guten niederbayrischen Goalie verdorben, mehr war heute einfach nicht drin. Jetzt heißt es, den zweiten Tabellenplatz gegen Dingolfing zu verteidigen.

Es spielten:

T: Thomas Hagn, Steffen Ohlwein

S/V:
Tobias Heinlein, Nick Sonnewald, Collin Paulsen, Luca Schollenberger, Timm Schollenberger, Alexander Rupprecht, Lukas Müller, Simon Mbaye, Philipp Aigner, Marvin Kovac, Wassilij Guft-Sokolov, Moritz Heidenreich, Fabian Grimm, Lion Bächer, Julius Bächer, Dominik Karges

Tor für den EHC München:
1:8 Dominik Karges

***************************************************************************************************

Fotos zum Spiel: