Sieg in Pfaffenhofen, ein gelungener Jahresabschluss!
EC Pfaffenhofen : EHC München 1:11 (1:5; 0:5; 0:1)

Wir waren am 30.12. in Pfaffenhofen in der Eishalle direkt neben der Sandbahnstrecke.  Und wie die Motorradrennfahrer legten wir auch los! Was für ein Spiel!

Bei original geschätzten 89% Puckbesitz und einem gefühlten Torschussverhältnis von 50:1 spielten unsere Jungs richtig ansehnliches Eishockey und passten wunderbar bis zum erfolgreichen Abschluss.

Eine Augenweide! Ein WAHNSINN!

OK, das war das erste Drittel, nach dem es dann 1:5 aus Sicht der Pfaffenhofener stand.

Im zweiten Drittel schossen wir weitere 5 Tore und im letzten dann noch 1.  Straubing hat übrigens kürzlich Pfaffenhofen (allerdings daheim) mit 20:0 besiegt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch (wie sinnig bei diesem Sport!) und denkt immer dran: Eishockeyspieler sind diejenigen, die über Wasser laufen können!  Ach so, und spielt in Straubing bitte 60 Minuten lang wie in diesem ersten Drittel ;-)

Es spielten:

T: Steffen Ohlwein, Thomas Hagn

V/S: Tobi Heinlein, Luca Schollenberger, Timm Schollenberger, Lukas Müller, Moritz Heidenreich, Marvin Kovac, Dominik Karges, Fabi Schreiner, Fabi Grimm, Collin Paulsen, Alex Rupprecht

Tore für den EHC München:

1:0 Dominik Karges (Marvin Kovac)
 2:0 Moritz Heidenreich
 3:0 Fabi Grimm (Moritz Heidenreich, Collin Paulsen)
 4:0 Marvin Kovac
 5:0 Moritz Heidenreich (Dominik Karges, Marvin Kovac)
 6:1 Dominik Karges (Marvin Kovac)
 7:1 Dominik Karges (Marvin Kovac)