Freising mit 14:3 besiegt, aber Chance vertan
EHC München : SE Freising 14:3 (7:0; 4:0; 3:3)

Im Rückspiel gegen Freising siegten unsere Jungs eindeutig mit 14:3. Eigentlich alles "Friede, Freising, Eierkuchen" (oder so).

Aber wenn man ehrlich ist, muss man kritisieren, dass unsere Mannschaft wieder einmal nur so viel tat, wie gerade nötig war und dann noch ab der 48. Minute beim Stand von 14:0 das Toreschiessen ganz den Freisingern überließ.

Statt mit gesenktem Kopf den Puck alleine von ganz hinten bis ins gegnerische Tor bugsieren zu wollen, wäre es professioneller, den Blick für Spielsituation und Mitspieler zu haben und als Team zu spielen. Dann wären deutlich mehr als 14 Tore erzielt worden...

Naja, vielleicht beim nächsten Mal? Wünsch' ich mir mal zu Weihnachten ;-)

Es spielten:

T: Steffen Ohlwein

V:
Alex Rupprecht (0/1), Nick Sonnewald (0/1), Collin Paulsen, Luca Schollenberger, Timm Schollenberger (1/1), Vitus Dallmayer

S:
Tobi Heinlein, Lukas Müller (1/0), Simon Mbaye (3/1), Philipp Aigner (0/1), Marvin Kovac (2/0), Fabian Schreiner, Fabi Grimm (1/1), Lion Bächer (0/3), Dominik Karges (4/3), Julius Bächer (2/3)