EHC Knaben weiterhin ungeschlagen an der Spitze
SE Freising : EHC München 0:27 (0:6; 0:11; 0:10)

Mit einem überdeutlichen Sieg gewann der EHC im Auswärtsspiel gegen die Freisinger 0:27 und ließ dem Gegner während der gesamten Spielzeit nicht den Hauch einer Chance.

Im Freiluftstadion legte unsere Mannschaft auch gleich ganz munter los und die Partie spielte sich bereits zu Beginn vorwiegend im Drittel der Black Bears ab. Es war den Freisingern anzumerken, dass sie – witterungsbedingt - bisher noch fast keine Eiszeiten hatten. Somit ging der EHC verdient mit 0:6 in die erste Kabinenpause. Im 2. Drittel (0:11) und 3. Drittel (0:10) setzten die Münchner ihren Drang aufs Tor fort und gewannen schließlich die einseitige Partie gegen eine, in vielen Bereichen unterlegene Mannschaft.

Nunmehr ungeschlagen in 6 Spielen, erwartet die Knaben des EHC München am kommenden Wochenende eine erheblich schwerere Aufgabe im Spitzenspiel gegen die ebenfalls bislang ungeschlagenen und ebenbürtigen Straubinger Ice Tigers.

Im Spiel gegen die Niederbayern können wir zeigen, welches Potenzial tatsächlich in unserer Knaben-Mannschaft steckt!

Mit einer entsprechend geordneten, kämpferischen Einstellung - und keinesfalls leichtfertigen Verhaltens nach dem deutlichen Sieg gegen Freising - dürfte der Verteidigung der Tabellenführung auch nichts im Wege stehen.

Es spielten:
T: Thomas Hagn

V:
Nick Sonnewald (1 Tore / 0 Assists)
Jon Volkmann (1 / 1)
Collin Paulsen (0 / 4)
Luca Schollenberger (1 / 0)
Timm Schollenberger (0 / 2)
Vitus Dallmayer (1 / 0)

S:
Gabriel Gruschka (3 Tore / 4 Assists)
Lukas Müller (1 / 3)