EV Moosburg klar kontrolliert - jetzt ist Pause
EHC München : EV Moosburg 12:1 (5:0; 1:0; 6:1)

Mit 8:0 Punkten auf dem Konto haben wir jetzt fast drei Wochen Pause bis zum Spiel in Freising.

Das Moosburg-Spiel fing flott an und unsere Jungs stellten ab der 9. Minute schnell einen 4:0 Vorsprung her.

Mit der 6:0-Führung Anfang des 2. Drittels ging der Blick für die Raumaufteilung und die Mitspieler mehr und mehr verloren.  Einige Chancen blieben daher ungenutzt.

Im letzten Drittel fielen dann sechs weitere Tore für uns und ein Aussetzer hinten ließ noch ein Gegentor zum zwischenzeitlichen 9:1 zu.

Nichtsdestotrotz, wir können mit dem bisherigen Verlauf zufrieden sein und in drei Wochen Training wird Frank wieder viel bewegen.

Es spielten:
T: Thomas Hagn, Steffen Ohlwein
V: Tobias Heinlein, Collin Paulsen, Luca Schollenberger, Timm Schollenberger, Vitus Dallmayer
S: Alexander Rupprecht, Lukas Müller, Simon Mbaye, Philipp Aigner, Marvin Kovac, Fabian Schreiner, Fabian Grimm, Lion Bächer, Julius Bächer

Tore für den EHC:
  1:0 Simon Mbaye (Marvin Kovac, Tobias Heinlein)
  2:0 Simon Mbaye (Lion Bächer)
  3:0 Alexander Rupprecht (Fabian Schreiner)
  4:0 Simon Mbaye
  5:0 Fabian Grimm (Simon Mbaye)
  6:0 Fabian Grimm (Luca Schollenberger, Philipp Aigner)
  7:0 Marvin Kovac (Philipp Aigner, Fabian Grimm)