Kantersieg in Regen - kein Grund für Übermut
ERC Regen : EHC München 0:52 (0:18; 0:19; 0:15)

Irgendwie ein zwiespältiger haushoher Sieg für uns in Regen.  Bei einem 52:0 (!) muss man wohl nicht viel erklären.

ERC Regen gerade so mit Spielstärke angetreten und einige Kleinschüler einsetzend, hatte nicht den Hauch einer Chance.  Nach 2 Minuten stand es 5:0 für uns und  wir fühlten eher mit dem Gegner mit, als dass wir jubelten.  Respekt den Kindern aus Regen, die immer versuchten, dagegenzuhalten.  Unsere Jungs spielten souverän und nutzten die Begegnung, um ihr Angriffsspiel zu trainieren und die Tordifferenz in der Tabelle zu verbessern.

Wichtig ist, dass jetzt kein Übermut aufkommt: Straubing sowie Dorfen/Waldkraiburg scheinen die stärksten Konkurrenten zu sein und die Stunde der Wahrheit kommt erst noch.

Es spielten:
T: Steffen Ohlwein, Thomas Hagn

V:
Nick Sonnewald ( 0 Tore / 2  Assists)
Collin Paulsen ( 2 / 3 )
Luca Schollenberger ( 3 / 8 )
Timm Schollenberger ( 4 / 2 )

S:
Tobi Heinlein( 6 Tore / 3 Assists)
Lukas Müller ( 2 / 1 )
Simon Mbaye ( 4 / 5 )
Philipp Aigner ( 1  / 2 )