EHC-Knaben behalten im Bodennebel die Orientierung
EHC München : EHF Passau 6:3 (1:0; 1:3; 4:0)

Der Saisonauftakt für die Knabenmannschaft des EHC fand am 05.10.13 gegen die Black Hawks aus Passau statt.  Der Spielbeginn lief schon mal so ab, wie man es sich aus Münchner Seite wünscht: Die Knaben waren in einem recht ausgeglichenen Spiel etwas überlegen und gingen verdient in Führung.

Dann kam jedoch leider eine Phase der Unsicherheit und Passau drehte das Spiel zum 2:3.
Erst im letzten Drittel gingen die EHC-Jungs nach Umstellung auf zwei Reihen nochmal mit Vollgas zur Sache und mit viel Einsatz wurde das Spiel erneut gedreht. Inklusive eines Empty Net Goals spielte der EHC 4:0 im Drittel und das Spiel wurde 6:3 gewonnen.

Dank warmfeuchter Witterung war die Olympia-Eishalle ein Paradies für Nebelfreunde und beschlagene Scheiben nahmen jedenfalls mir die letzte Sicht.
Respekt an beide Mannschaften, dass sie immer in die richtige Richtung stürmten!

Es spielten:
T: Steffen Ohlwein, Thomas Hagn
V: Tobias Heinlein, Nick Sonnewald, Collin Paulsen, Luca Schollenberger, Timm Schollenberger, Vitus Dallmayer
S: Alexander Rupprecht, Lukas Müller, Philipp Aigner, Fabian Schreiner, Moritz Heidenreich, Fabian Grimm, Lion Bächer, Julius Bächer, Dominik Karges

Tore für den EHC München:
1:0 Fabian Grimm (Lukas Müller)
2:2 Lion Bächer (Moritz Heidenreich)
3:3 Luca Schollenberger
4:3 Dominik Karges
5:3 Dominik Karges (Tobias Heinlein)
6:3 (EN) Moritz Heidenreich (Philipp Aigner)