Dominanz im Oly
Dominanz im Oly
U13 auch gegen Reichersbeuern souverän

05.10.2019           EHC München – SC Reichersbeuern 14:1 (2:0; 4:1; 8:0) 

Dominanz im Oly

U13 auch gegen Reichersbeuern souverän

Auch wenn die Chancen-Statistik bereits im ersten Drittel ein Ungleichgewicht zwischen den beiden Mannschaften aufzeigte, konnten die Reichersbeurer, dank ihres sehr guten Torwarts mit dem Zwischenergebnis von 2:0 noch zuversichtlich in die Kabine gehen. Allerdings gingen unsere Jungs ab Beginn des zweiten Drittels bei der Chancenverwertung deutlich konsequenter zur Sache und mit einer fast mathematischen Regelmäßigkeit von jeweils knapp alle vier Minuten versenkten sie den Puck im gegnerischen Tor.

Jetzt steht man mit 9 von 12 möglichen Punkten und einer sehr guten Tordifferenz auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bayernliga/ Knaben/ Gruppe 2 und damit im Korridor zur Qualifikation für die Meisterrunde. Konzentriert bleiben und weiter so!

Verf.: Wolfgang Langmeier