Sieg gegen die Starbulls Rosenheim
Die U12 bleibt weiterhin in der Bayernliga unbesiegt

Nach einem spielfreiem Wochenende traf sich die U12 am Sonntag zum Auswärtsspiel in Rosenheim. Da beide Manschaften vor dem Spiel nur ein Punkt trennte, hat man den Jungs eine gewisse Anspannung vor dem Spiel angemerkt.

Vom ersten Bulli an, zeigten beide Mannschaften ein offensives Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der Spielfluss wurde aber teilweise durch zahlreiche, manchmal auch unnötige Strafzeiten auf beiden Seiten unterbrochen. Leider konnten unsere Jungs die angebotenen Möglichkeiten nicht nutzen. Wie bereits in den Spielen davor konnten unsere Jungs erst eine Unterzahlsituation zum überraschendem 1 : 0 nutzen.

Im zweiten Drittel konnten unsere Jungs zwei Chancen nutzen und  auf zwischenzeitlich 3 : 0 davon ziehen. Die Starbulls konnten zwar noch im zweiten Drittel auf 3 : 1 verkürze,n aber der Anschlusstreffer blieb ihnen dann doch noch verwehrt.

Nach einer kurzen Pause ging es dann im dritten Drittel mit einem offenen Schlagabtausch und Chancen auf beiden Seiten weiter. Unsere Jungs konnten zwar auf 4 : 1 erhöhen, aber sie mussten auch wieder das 4 : 2 hinnehmen. In der Endphase des Spiels konnten dann unsere Jungs den Endstand von 6 : 2 herstellen.

Fazit:

Nach fünf Siegen und einem Unentschieden fürhren unsere Jungs die Tabelle der Gruppe zwei an und sind klar auf Kurs Meisterrunde.