Erfolgreiche Heimpremiere der U12
U12 - SC Reichersbeuern 10: 1

Zum ersten Bayernliga Heimspiel im Olympia-Eisstadion am Samstag, durften wir die Gäste vom SC Reichersbeuern begrüssen.

1. Drittel
Vom ersten Bully an verlagerten unsere Jungs das Spielgeschehen in das Angriffsdrittel der Gegner. Die Angriffsbemühungen wurden durch gelegentliche Konter der Jungs vom SC Reichersbeuern unterbrochen.
In der sechsten Minute trugen unsere Jungs einen Angriff vor und brachten den entscheidenden Pass vor das Tor, wo der freie Mann den Pass auch zum 1 : 0 verwerten konnte.  Leider konnte man sich nicht lange über die Führung freuen, denn nach dem nächsten Bully musste man schon den Ausgleich hinnehmen. Diesmal liessen die Jungs aber nicht locker und legten mit drei weiteren Toren bis zur ersten Drittelpause auf 4 : 1 vor.

2. Drittel
Nach einem etwas schläfrigen Start in das zweite Drittel steigerten sich die Jungs wieder und belagerten das Tor der Gegner konsequent, aber setzten die herausgearbeiteten Chancen eher mangelhaft ein.Trotzdem erzielten sie zwei weitere Tore und erhöhten somit auf 6 : 1.

3. Drittel
Der Start in das Schlussdrittel verlief ähnlich zäh, wie der im vorangegangenen  Drittel, aber nach etwa 10 Minuten wurden die Chancen konsequent genutzt und mit vier weiteren Treffern stellten die Jungs den Endstand von 10 : 1 her.

EHC München U12 – SC Reichersbeuern  10 : 1