Keine Chance gegen den Favoriten
Rosenheim verdienter Sieger (0:11)

Der EHC München traf am Samstag den 14.12.2013 im Weststadion auf den SB Rosenheim. Die Müchner Mannschaft kämpfte mit drei Blöcken in neuer Zusammenstellung. Zwar gab es auch Chancen für den EHC, welche aber nicht zum Abschluss kamen.

Rosenheim verwertete alle Chancen und siegte mit einem Spielstand von 0:11. Somit war das Ergebnis und auch die Stimmung genauso zuwider, wie das regnerische Wetter an diesem Tag. Wir gratulieren Rosenheim zum verdienten Sieg.

Es spielten:

T: Florian Pannach

S/V: Gabriel Gruschka (3), Julian Rimann (5), Maximillian Heim (6), Tim Flammann (7), Wassilij Guft-Sokolov (8), Finn Sonnewald (9), Kirill Seemann (10), Jon Volkmann (11), Ludwig Loderer (12), Sean Schwerdtfeger (15), Carlo Schemmel (17), Benedikt Schober (18), Luis Stroppe (19), Maxim Lichtenberger (20), Julian Karges (21)

Trainer: Michal Sukop

Mannschaftsführer: Uwe Volkmann