Endlich im richtigen Stadion
Endlich im richtigen Stadion
EHC-München gegen ASV Dachau

Endlich im richtigen Stadion...
aufgrund eines Nachholtermines der Begegnung EHC-München Kleinschüler ./. ASV Dachau wurde der einzig freie Termin genommen, der aber glücklicherweise in der Olympia-Eishalle nachgeholt werden durfte.
So wie die Profis wollte man dementsprechend auch diese Begegnung eindeutig für sich entscheiden.....

Gleich zu Anfang legten unsere Jungs und Mädels los wie die Feuerwehr und so dauerte es gerade mal 30 Sekunden bis JJ die schwarze Gummischeibe in das Netz der Dachauer schlenzte. Dies sollte ein Zeichen dafür sein, wie das Spiel nun weitergehen sollte.
Neben JJ versenkten  Alexander, Timm und Leon zu einem 5:0 nach den ersten Drittel.

Wer nun glaubte, daß sich die Blauen damit zufrieden geben wollten, der hatte sich grundliegend getäuscht. Rekordverdächtigte 9 Sekunden nach Anpfiff des zweiten Drittels pfefferte JJ die Scheibe ins Netz der Dachauer und läutete somit den Torregen für das 2.Drittel ein.
Mit Jubel und Goalsongs der Profis wurde der Spielstand auf 9:0 raufgeschraubt.

Auch jetzt hatten die Münchner Kufencracks noch nicht genug und wollten sich im Dritten Drittel in der einmaligen Lokation verewigen. Nebst Nadine, JJ, Malou und Leon durfte Jonathan Wolff zu seinem ersten Saisontor einladen; Die Elternschaft freut sich über den Kuchen ;-)
Wieder war es ein Augenschmaus für alle EHC Fans als die Gummischeibe zum 17.ten Mal hinter dem Goalie der Dachauer im Netz landete.
Zu Loben ist jeodch auf jeden Fall der Kampfwille der Dachauer Kinder, die sich nicht aufgaben und doch das eine oder andere Mal gefährlich vor das Tor des Münchner Goalies aufliefen. Der zu Null Endstand ist somit auch unseren Goalies zu verdanken, die diese Gefahr blendend entschärften.