Heimtunier der Eishockey Rückrunde der Kleinstschüler I
1. Spiel EHC München vs. Germering Wanderers

Kaiserwetter im Ostpark und die Wanderers als ersten Gegner. So konnte binnen 24 Minuten die Frage nach dem weiteren Verlauf des Tages geklärt werden. Die Münchener Kinder hatten sich viel vorgenommen um ihr Publikum zu verwöhnen. Damit die gute Laune nicht Gefahr lief zu verschwinden, versenkte Quirin nach drei Minuten zum ersten Mal den Puck im Germeringer Gehäuse. Nach fünf Minuten wurde die Rote Reihe mit Gabriel, Victor und Julian Rimann vor dem Germeringer Tor aktiv.

Ein Treffer gelang ihnen leider nicht. Dafür war wenig später Wassilij mit der richtigen Idee unterwegs. Bei seinem ersten Versuch noch am Goalie gescheitert holte er die Scheibe hinter dem Tor wieder zurück um sie direkt zum J.J. zu spielen. Für den war das 2:0 nicht mehr als eine Formsache. Danach sah man eine sehr konzentriert spielende Heimmannschaft und stets bemühte Gäste deren Versuche einer Ergebniskorrektur von einem sehr guten Goalie Julius zunichte gemacht wurden. Zwei Minuten vor dem Ende war es erneut J.J. der auf 3:0 erhöhte.

Endstand EHC München – Germering Wanderers 3:0
ERSC Ottobrunn –ESC Geretsried   5:4