1. Eishockeyspiel EHC München vs. Germering Wanderers
1. Eishockeyspiel EHC München vs. Germering Wanderers
Knappe Niederlage der EHC- Kleinstschüler

Die frische Winterluft im Ostpark muss die beiden Teams zu Höchstleistungen angetrieben haben. Anders als noch vor einer Woche durften die Wanderers heute gegen eine EHC Mannschaft in Bestbesetzung spielen. Die Partie war schnell, intensiv und schön, denn beide Teams hatten erkannt, dass die Scheibe viel schneller laufen kann, als der schnellste Spieler. Optische Vorteile verschaffte sich der EHC, bei dem sich alle Spieler, unabhängig von ihren technischen Vorraussetzungen, in den Dienst der Truppe stellten.

Zu einem guten Eishockeyspiel gehören aber auch Tore  und das Erste erzielten nach 17 Minuten die Germeringer. J.J. nahm es dann persönlich und glich noch in derselben Minute auf seine spezielle Art aus. Ein Spiel sucht sich eben auch einen Gewinner und unsere Gäste machten in der 20. Minute mit dem 2:1 den Schritt zum glücklichen Sieg. Letztendlich ging es um nichts weniger als die Tabellenführung und das wird sich auch in 14 Tagen nicht anders sein. Der Weg, den die EHC Kids gehen, ist genau der Richtige, die Ergebnisse werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.   

Endstand EHC München – Germering Wanderers 1:2            

Torschüsse 15:11

ESC München – Augsburger EV Bambinis 1:9