3. Eishockeyspiel EHC München vs. Augsburger EV Bambini
3. Eishockeyspiel EHC München vs. Augsburger EV Bambini
Sieg gegen Augsburg sichert die Tabellenführung


Ein neues Spiel sucht neue Helden und gegen die schwarzen Bambinis des AEV wurden die auch gebraucht. Einer davon war Gabriel, der in der 3. Minute zum 1:0 traf. Die Augsburger begaben sich nun Ihrerseits auf die Suche, zum Glück war ihr Weg recht weit.

Zwischen dem gut harmonierenden Duo von Quirin und Keanu fand völlig überraschend Lionel einen Platz. In der 14.Minute war er zuerst maßgeblich beteiligt an einem der schönsten Spielzüge des Tages, den Keanu leider nicht im AEV Gehäuse unterbrachte. Quirin versuchte es ebenfalls, spielte aber im nächsten Versuch Lionel an, der sich die Chance nicht entgehen ließ. Kurz darauf war es erneut Gabriel, der auf 3:0 erhöhte. Nach 18 Minuten wollte das dynamische Trio Lionel, Quirin und Keanu endgültig den Sieg herausspielen, was auch sehr schön anzusehen war, doch leider wurden die schwarzen Bambinis bei ihrer Suche fündig und verkürzten auf 1:3. Es blieben noch sechs Minuten und die hatten es in sich. Es ging nun rauf und runter, und wer weiß schon was gewesen wäre, ohne Brunos Abwehrleistung oder Julius tollen Reflexen. Auf jeden Fall war es eine tolle Leistung beider Teams.      

Endstand EHC München – Augsburger EV Bambini schwarz  3:1

Torschüsse 19:15

Wanderers Germering – ESC München 10:0