2. Eishockeyspiel EHC München vs. ESC München
2. Eishockeyspiel EHC München vs. ESC München
Souveräner Sieg im Localderby

Der Riese im ESC Tor hatte heute etwas anderes vor, darum versuchte sein nur halb so großer Vertreter sein Glück. Ob er es gefunden hat, bleibt ungewiss, doch suchten die Kinder des ESC ihr Glück ein wenig öfter im Spiel nach vorn als noch vor 2 Wochen. Für den EHC gab es einen Traumstart.
 

Erste Minute, Jon schießt, den Abpraller schiebt Wassilij zu 1:0 ein. Zweite Minute und Quirin hat Grund zur Freude, 2:0. Dritte Minute Julian Rimann sorgt für weitere Unterhaltung vor dem ESC Tor. Vierte Minute, kurze kreative Pause unterbrochen von einem Angriff des ESC. Fünfte Minute, Jons Rückhand zum 3:0. Sechste Minute, …. Siebente Minute,…. Achte Minute…. Neunte Minute, Jon zu Wassilij 4:0. Zehnte Minute, …. Elfte Minute, (siehe 3. Minute). Zwölfte Minute, Victor spielt zu Julian Karges 5:0. Das war richtig schön. Dreizehnte Minute, Keanu, Jule und Quirin wollten es noch schöner machen bevor Keanu noch einmal drüber schießt. Vierzehnte Minute, …+  ESC Angriff. Fünfzehnte Minute, (wie 3. und 11. Minute, diesmal mit Flori Luboss). Sechzehnte Minute, ….Siebzehnte Minute, Wassilij und Jon beweisen auch den letzten Gästen das sie miteinander spielen wollen und können. Wenn es doch nur immer so wäre. Achtzehnte Minute, Keanu auf Quirin zum 6:0 und Keanu noch einmal zum 7:0. Neunzehnte Minute, endlich war es soweit, Flori Luboss zum 8:0 mit freundlicher Unterstützung von Julian Rimann und Poldi. Zwanzigste Minute, Gabriel zu Victor und es stand 9:0. Einundzwanzigste Minute, Jon zu Wassilij zum 10:0. Zweiundzwanzigste Minute, Quirin zu Keanu zum 11:0. Dreiundzwanzigste Minute, (siehe noch einmal 3.und 11. Minute), er hatte einfach nur Pech. Vierundzwanzigste Minute, Julian Karges spielt zu Gabriel und der trifft zum 12:0 Endstand. 

Endstand EHC München – ESC München 12:0                     

Torschüsse 34:4

Augsburger EV Bambini schwarz – Germering Wanderers 3:5