14.11.09, Kleinschülerturnier
Mit einer kleinen Verspätung beginnt das Spiel EHC München – SG Geretsried/München um 10.04 Uhr. Das Spiel startet mit vielen Torchancen für beide Seiten. In der 5. Minute fällt das erste Tor, leider nicht für uns sondern für Geretsried, vier Minuten später das zweite Tor für den Gastgeber. Auch das dritte Tor lässt nicht lange auf sich warten und es heißt 3:0 für Geretsried. Ein gut reagierender Florian im Tor der Münchener verhindert weitere Treffer der Gegner. Dann kommt die Wende im Spiel. Innerhalb einer Minute treffen Luca und Kilian zum 3:2. Kurz danach haben die Geretsrieder einige Chancen, die von dem inzwischen eingewechselten Goalie Vincenz vereitelt werden können. In der 26. Minute kann Nadine den Ausgleich erzielen. Leider lässt die Antwort der Geretsrieder nicht lange auf sich warten. Sie erzielen den 4:3 Siegtreffer.

EHC München – SG Geretsried / München 3:4
EV Fürstenfeldbruck – ERSC Ottobrunn 5:3