Schnuppertraining

Vielen Dank für Ihr Interesse am Eishockey!

Gerne kann Ihr Sohn/Ihre Tochter, auch ohne Schlittschuhlauferfahrung, bei unserem Schnuppertraining mitmachen. Eine Anmeldung hierfür ist nicht notwendig.

Das Schnuppern ist für Kinder zwischen dem vollendeten 3. Lebernsjahr und dem 7. Lebensjahr beschränkt.

Das Schnuppertraining findet Samstags im Olympia Eissportzentrum von 12:45 – 13:45 Uhr statt. Treffpunkt ist 12:15 Uhr in der Anschnallhalle. Dann ist genügend Zeit, um Ihr Kind anzuziehen und die notwendigen Formalitäten zu erledigen.
Zusätzlich findet das Schnuppertraining auch Donnerstags im Ostparkstadion von 16:00 – 17:00 Uhr statt. Treffpunkt im Ostparkstadion ist dann um 15:30 Uhr bei den Umkleiden.

Mitzubringen sind Radl- oder Skihelm, Ellbogen- und Knieschoner (z.B. vom Inlineskaten), stabile gefütterte Handschuhe und natürlich Schlittschuhe.

Schlittschuhe können im Ostpark-Stadion gegen Gebühr ausgeliehen werden. Im Olympiastadion ist dies lleider nicht möglich. Manche Ausrüstungsteile können je nach Verfügbarkeit vom Verein ausgeliehen werden.

Gegen eine Gebühr von 20€ kann Ihr Kind innerhalb von 4 Wochen am Schnuppertraining teilnehmen. Wenn es Ihrem Kind gefällt, können Sie dann dem Verein beitreten.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.