Erstes Heimturnier in 2023
Erstes Heimturnier in 2023


Am Samstag, den 14.1.23 luden wir zum ersten Heimturnier im Neuen Jahr in das Ostpark Eissportzentrum ein. Diesmal waren geladen der EC Peiting, der EV Ravensburg und der EC Red Bull Salzburg,

Im ersten Spiel waren wir gegen Peiting gefordert. Hier ging es beiderseits munter zur Sache.

Anschließend gab es das erste Aufeinandertreffen seit dem Covid Ausbruch gegen den EC Red Bull Salzburg, was in einer engen und spannenden Partie mündete.

Nach der Kabinenpause gab es noch das abschließende Spiel gegen den EV Ravensburg, auch hier hatten die Kids viel Spaß und viele Tore beiderseits zu bejubeln.

Nach dem großen Jubel aller Teams am Ende des Turnieres gab es noch einen Penalty-Shoot-Out, bei dem jedes Kind jeder Mannschaft einmal ausführen durfte, bevor es auf den Heimweg ging.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Peiting, Ravensburg und Salzburg, dass Ihr bei uns wart & für die tollen und fairen Spiele! Wir hoffen, dass alle gut heimgekommen sind!

Ich bedanke mich bei den Kindern für die gezeigten Leistungen, sowie den Betreuern und Helfern für Ihren Einsatz. Nicht zu vergessen auch die beiden Schiedsrichter und unserem Ersthelfer! Dankeschön!

Weiter geht es schon kommenden Samstag mit einem Auswärtsturnier.

Verfasser: Phillip Truppe

16EAD570-1535-4F06-85FB-5E2127BABD6A.jpeg 173268AF-A305-447A-A523-827311ECA29B.jpeg B782A72B-F0DF-4E0A-8199-4EE6A010BB42.jpeg