Auftakt Eistraining der Eishockeyschule
Die Allerjüngsten starten wieder...

Am Montag, den 5. September ging es für die Kleinsten des EHC München wieder zurück auf das heiß geliebte Eis im Olympiaeisstadion. Diese Saison etwas später als gewohnt, da das Eis im Olympia-Eisstadion wegen der erfolgreichen European Championships vorher nicht zur Verfügung stand.

Für die meisten Kinder ging es darum, sich wieder an die glatte Spielfläche zu gewöhnen, was mit großem Erfolg sehr schnell gelang, während es für einige neue Kinder, die im Sommertraining zu uns gestoßen sind, das erste Mal mit Ausrüstung aufs Eis ging.

Es hatten Alle viel Spaß und die Vorfreude auf die neue Saison war den Kids förmlich anzusehen!

Wir freuen uns alle auf die kommenden Monate, viele Trainings, viele tolle Spiele und Turniere, viele tolle Momente und natürlich auch auf neue Mannschaftskameradinnen und -kameraden.

Verfasser: Phillip Truppe