Freundschaftsspiel beim ESV Kaufbeuren am 9. Oktober
Freundschaftsspiel beim ESV Kaufbeuren am 9. Oktober


Bei wieder mal strahlendem Sonnenschein trafen wir uns gegen Mittag vor der Eishalle Kaufbeuren. Wie vor jedem anstehenden Spiel, war die Vorfreude groß.

Voller Erwartung ging es nach dem Umziehen zum Aufwärmen auf das Eis. Nach einer kurzen Begrüßung erfolgte schon das Eröffnungsbully. Wie bei den großen Vorbildern wurde diese Partie mit einer Spielzeit von 3 x 20 Minuten angesetzt. Einziger kleiner Unterschied war die durchlaufende Zeit.

Während der gesamten Spielzeit wurden die Zuschauer gut unterhalten und sahen auf beiden Seiten tolle Kombinationen, durchmischt mit Einzelaktionen sowie engagierte Torhüter. Der Spaß der Kids am Spiel war deutlich zu erkennen und alle gaben auf dem Eis ihr Bestes.

Nach der Verabschiedung der beiden Mannschaften ging es dann mit vielen neuen Eindrücken für alle glücklich zurück nach Hause.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich beim gesamten Team des ESV Kaufbeuren für die Einladung und die super Organisation. Ein großes Dankeschön wie immer auch an unsere Eltern sowie an unseren Trainer und das Betreuerteam.

Verfasser: Phillip Truppe